top of page
Featured Posts

Motorradwelt Bodensee steht in den Startlöchern

Die Messe MOTORRADWELT BODENSEE in Friedrichshafen ist DIE internationale Motorradmesse schlechthin. Vom 26. bis 28. Januar 2018 präsentieren über 300 Aussteller auf der MOTORRADWELT BODENSEE die Neuheiten und Trends der kommenden Saison und bieten einen umfassenden Marktüberblick. Das Angebot der Motorradmesse reicht von den aktuellen Modellen an Motorrädern, Rollern und Quads der großen Marken über Spezialanfertigungen bis hin zu Zubehör wie Koffern und Drosselungssystemen. Das umfangreiche Rahmenprogramm der MOTORRADWELT BODENSEE Friedrichshafen mit verschiedenen spektakulären Showvorführungen, sowie zahlreiche Testparcours ergänzen das Produktangebot der Motorradmesse Friedrichshafen. Auch dieses Jahr begleiten wir BACAA e.V., die mit einem Stand vor Ort präsent sind und schauen uns an, wie sich ihre Projekte bisher entwickelt haben. Die Biker setzen sich aktiv gegen Kindesmissbrauchs und -gewalt ein und lassen sich immer wieder neue Sachen einfallen, wie sie die nicht ausreichend geförderte Projekte finanziell unterstützen können. Dieses Jahr haben sie prominente Unterstützung vom Stuntfahrer Chris Rid, dessen Stuntshows man ebenfalls auf der Messe bestaunen kann.

Samstag und Sonntag ist Chris Rid am Stand von BACAA e.V. zur Autogrammstunde (jeweils 12:30 Uhr, Halle B3-350). Schaut doch einfach mal vorbei und holt euch ein Autogramm oder sogar ein Foto mit den tollen Jungs und Mädels von BACAA e.V.!

Wir finden ja, die tolle Arbeit von ihnen kann nicht oft genug gelobt werden. Weiter so, eure Arbeit ist Gold wert! Wir sehen uns auf der Messe!

Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
bottom of page