Featured Posts

Cooles Projekt der Deutschen Bahn: „Unser abgefahrener Sommer“

Nachdem wir selbst einen ziemlich sportlichen Sommer hinter uns haben, in dem wir Rafting, Buggy und Jeep gefahren sind, haben wir uns natürlich im Netz nach ähnlichen Aktivitäten im Lande umgeschaut. So sind wir auf die ziemlich coole Aktion der Deutschen Bahn gestoßen: in „Unser abgefahrener Sommer“ müssen die zwei Youtuber Patrizia Palme und Denis „Der Hardi“ Hartwig so manche verrückte Challenge meistern.

Die beiden reisten im Juli und August durch 12 Städte, in denen sie von dem Gastgeber vor Ort und ihr jeweiliges außergewöhnliche Hobby herausgefordert wurden. Ha, von wegen verstaubt - hier zeigt sich die Deutsche Bahn mal von einer ganz anderen Seite! Wir haben uns doch glatt inspirieren lassen und sind vor allem von Challenge #1 (Freerunning) und Challenge # 8 (Radlader führen) begeistert.

Schaut euch doch selbst mal die Challenges auf der Webseite https://www.unserabgefahrenersommer.de/ an! Welches Video ist euer persönliches Highlight?

Highlights aus 12 Folgen „Unser abgefahrener Sommer“

Ihr entscheidet mit, wer am Ende ein Jahr kostenlos mit der Bahn durch Deutschland reisen wird! Noch bis zum 17. September könnt ihr für eure Lieblingschallenge voten und euren Favoriten wählen! Und wer weiß... vielleicht seid ihr ja schon nächstes Jahr ein Gastgeber!?!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!

Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square

FOLLOW US HERE: 

  • Facebook Clean
  • White Instagram Icon

Besuche die offizielle Seite für Männer mit Style:

MAENNERSTYLE.COM

© 2020 by MAENNERSTYLE.COM

Kontakt: mail@maennerstyle.com