Featured Posts

PRIVATE WEDNESDAY mit Morgan OBrien

Morgan OBrien ist der Kopf hinter YouTube’s “Very unOfficial Travel Guides”. Er reist um die Welt zu angesagten (und nicht so angesagten) Urlaubszielen, um seine Zuschauern einen ungefilterten, “inoffiziellen” Einblick zu geben, wie es dort wirklich vor Ort war. Seine Videos zu Themenparks, Kreuzfahrtschiffen und Hotels haben bereits mehr als 3,5 Millionen Zuschauer genutzt, um ihren Urlaub zu planen.

MAENNERSTYLE.COM: Was sind Deine Reise “Must-Have” Produkte?

MORGAN OBRIEN: Viele von den Reisen die ich antrete sind mit internationalen Flügen verbunden, was heißt, ich sitze zwischen 5 und 8 Stunden im trockenen Flieger. Diese “Flieger-Wüsten-Luft” ist furchtbar und ich tue alles was ich kann, um dagegen anzukämpfen. Hier sind eine handvolle Dinge, die ich bei jedem Flug mit dabei habe…

  1. Eine große Flasche Wasser. Klingt einfach, aber ohne eine extra Flasche Wasser gehe ich nicht an Bord! Die kleine Portionen Wasser, die man jede paar Stunden ausgeschenkt bekommt, sind einfach nicht ausreichend… und Finger weg von dem kostenlosen Alkohol! Das trocknet nur noch mehr aus! Mein Lieblingswasser ist von „Voss“ wegen der gut wiederverwendbare Flasche. P.S. Wer sind eigentlich diese Leute, die immer Tomatensaft im Flieger trinken? Und wieso? Ich kenne sonst niemand der “an Land” Tomatensaft trinkt, es sei es ist in einem Bloody Mary.

  2. Augenroller. Ich mag nicht völlig fertig ausschauen bei der Ankunft, besonders wenn ich gleich was filmen möchte. Dagegen hilft ein Augenroller. Im Moment nutze ich das “Hydra Energy Augen Roll-On” von L’Oreal. Es hilft gegen die Falten und die leichten Schwellungen unter den Augen, und der kühlende Effekt ist total angenehm!

  3. Handcreme. Alles wird trocken im Flieger, auch die Hände. Deswegen bringe ich auch immer eine kleine 10 ml Dose Nivea Handcreme mit. Die bekommt man meistens geschenkt, wenn man etwas bei Nivea einkauft. Sie ist sehr dickflüssig, hat keinen penetranten Duft und die kleine Größe darf man problemlos im Handgepäck mitnehmen.

  4. Mundwasser. Wenn man 8 Stunden unterwegs war und zwischen 2 Mahlzeiten wählen musste (Chicken oder Pasta?), hat man meistens nicht das angenehmste Gefühl oder Geruch im Mund! Ich bin kein Fan davon, eine Zahnbürste und Zahnpaste im Handgepäck mitzunehmen, weshalb ich immer eine kleine Flasche Mundwasser mitnehme. Kurz vor der Ankunft spüle ich den Mund mal durch, damit ich die vierte Portion Erdnüsse nicht mehr schmecke! Ich habe keine besondere Markenvorliebe. Im Moment habe ich sogar eine kleine Flasche Mundwasser in meinem Handgepäck, die ich aus meiner Suite im Cosmopolitan Hotel in Las Vegas mitgenommen habe. Ich bringe sie bei Gelegenheit gerne zurück…

  5. Haarwachs. Ich versuche im Flieger immer zu schlafen und biege mich dabei in die ungewöhnlichsten Stellungen. Bei Ankunft sehen meine Haare dann meistens aus wie von einem Tornado getroffen, weil ich mich mal gegen den Sitz vor mir lehne, mal gegen das Fenster, gegen meinen Nachbar, usw. Kurz bevor wir landen gehe ich vor den Spiegel und versuche mit einem bisschen Haarwachs alles am Kopf noch mal ordentlich hin und her zu richten. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten, klebrigen, stark haltenden Produkt, welches immer noch natürlich wirkt. Im Moment nutze ich „Got 2 B Texture Clay“ von Schwarzkopf. Es macht seinen Job gut und es ist sehr günstig gegenüber viele ähnliche Produkte. Aber Jungs, wenn ihr ein Vorschlag habt: gebt Bescheid!

Mehr über Morgan OBrien und seine Reiseberichte findet ihr unter

www.youtube.com/VeryunOfficialTravelGuides

Vielen Dank Morgan, dass Du Deine Tipps für Flugreisen mit uns teilst! Wir wünschen Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square

FOLLOW US HERE: 

  • Facebook Clean
  • White Instagram Icon

Besuche die offizielle Seite für Männer mit Style:

MAENNERSTYLE.COM

© 2020 by MAENNERSTYLE.COM

Kontakt: mail@maennerstyle.com