top of page
Featured Posts

Herzlich willkommen im Team, Martin Pitt!

Gerne möchten wir heute die Gelegenheit nutzen, Euch Martin Pitt als neues Teammitglied in der Redaktion von MAENNERSTYLE.COM vorzustellen.

In Zukunft dürfen wir uns auf spannende Berichte von ihm freuen!

Martin schreibt eigene Kindermärchen und veröffentlichte zwar erst drei Märchen zur Einschlafzeit für Kinder, doch ist er in Produktion von weiteren Geschichten und lässt diese dann verlegen. Zudem ist er als Schauspieler, Sprecher und Model tätig. Martin übernimmt die Text-, besonders die Videosparte und wird uns tolle Interviews mit bekannten Schauspielern, Models, Filmproduzenten und weiteren interessanten Persönlichkeiten liefern!

Wir freuen uns, Martin in unserem Team aufgenommen zu haben!

Seid gespannt, was da kommt!

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
bottom of page