top of page
Featured Posts

PRIVATE WEDNESDAY mit Tony K. Irving

Einer der Hauptgründe warum ich dieses Outfit gewählt habe ist, dass ich mich darin einfach wohl fühle. Es unterstreicht meine Persönlichkeit und zeigt, dass ich stolz darauf bin, so zu sein WIE ich bin. Ich meistere mein tägliches Leben auf meine Art, und dass ich ein Künstler bin, trägt nur einen Bruchteil zum Gedankenprozess in der heutigen Gesellschaft bei.

Okay, es gibt Menschen, die keinerlei Wert darauf legen wie sie aussehen, noch großes Interesse am Kleidungsstil der Menschen um sich herum haben. Das ist einfach so. Aber jeder Einzelne von uns ist wichtig im großen Spiel des Lebens, und so wie wir uns selbst behandeln, uns geben und persönlich ausdrücken, so werden wir auch gesehen.

Um gut auszusehen, muss man nicht unbedingt Designerklamotten tragen! Viele Menschen geben Jahr für Jahr sehr viel Geld für Kleidung aus, obwohl sie es sich nicht wirklich leisten können - sie stehen unter dem Druck, was die Gesellschaft als "gut" vorgibt. Das ist absolut nicht notwendig! Mein Outfit zum Beispiel ist einfach und zugleich klassisch. Die rubinroten Schuhe geben dem Outfit das gewisse Etwas. Nicht zu vergessen die Fliege!

Zur mitternachtsblauen Hose und schwarzen Hemd trage ich eine farblich passende Weste. Dazu gehört eigentlich noch eine Jacke, aber man kann sie natürlich auch weglassen. Diese Kombination mit den Schuhen und Fliege ist der Knaller! Einfach genial! Eingekauft habe ich die Klamotten bei Zara, wo man tolle Kleidung zu einem vernünftigen Preis bekommt. Einen besonderen Touch bekommt das Outfit mit einem Farbklecks, wie bei mir die roten Schuhe. Es ist auch wichtig zu wissen, dass man sich selbstredend gut fühlt, wenn man mit seinem Outfit zufrieden ist. Und das wollen wir ja alle, oder?

Jeder sollte seinen Geschmack in seinem eigenen Stil ausdrücken - egal was die anderen sagen. Sei stolz darauf, wer Du bist und zeige Deinen persönlichen Stil!

Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
bottom of page