Featured Posts

ZAYN legt mit TOO MUCH FT. TIMBALAND einen weiteren neuen Track nach

August 3, 2018

Zayn erhöht die Schlagzahl: nach „Sour Diesel“ vor zwei Wochen legt der britische Superstar nun mit „Too Much“ einen weiteren Vorabsong aus seinem kommenden zweiten (noch unbetitelten) Solo-Album vor. Das Stück entstand in Zusammenarbeit mit Produzenten-Legende Timbaland in Hollywood. An der Entstehung wirkten neben Zayn und Timbaland auch Angel Lopez und Federico Vindver aus dem Timbaland Productions-Team mit.

Hinter dem Namen Zayn verbirgt sich der Sänger Zayn Malik, der als Mitglied der britischen Boyband One Direction bekannt wurde.


Der 1993 geborene Malik bewarb sich mit 17 bei der Castingshow The X Factor, wo er mit vier Konkurrenten in die Popband One Direction kam. Sein Austritt aus der Boyband im Jahr 2015 und der darauf folgende Start seiner Solo-Karriere war von großem Erfolg gekrönt.


Zayn hat es als einziger ex-One Direction Star geschafft, mit „Pillow Talk“ einen Nummer 1 Hit in den USA zu landen.

Zayn liefert mit „Sour Diesel“ ( VÖ: 18.07.) überraschend eine weitere Auskopplung des kommenden, noch unbetitelten Albums.

Zwei Jahre nach seinem weltweiten Nummer-Eins-Album „Mind Of Mine“ veröffentlicht der britische Superstar eine weitere Single des Longplayers, die in Zusammenarbeit mit Grammy-Preisträger Malay (Lorde, Frank Ocean) und Rob Cavallo (Green Day, Linkin Park) entstand. Mit “Sour Diesel” offenbart uns der Künstler eine völlig neue Seite von sich. Die tiefen Bässe kombiniert mit den funky Gitarren-Sounds und dem vielen Hall, schaffen es den Hörer atmosphärisch abzuholen und in die Storyline musikalisch einzubinden.
 
Das Single Cover zeigt Zayns Gesicht umhüllt von einer eisernen Maske. Wie auch in den Narrativen (“Dusk Till Dawn”, “Let Me” und „Entertainer“) zuvor, verliebt sich Zayn im Clip Hals über Kopf in eine verführerische Frau.
Mit Worten wie “Like sour diesel, I can’t stop this feeling,” und “Feels like I dream her“ verdeutlicht der 25-jährige Künstler, wie sehr es ihm die mysteriöse Unbekannte angetan hat.
Doch wieder ist die Love-Story zu schön um wahr zu sein, viele Szenen zeigen den Frauenheld mit der smoothen Stimme als Actionfilm-Star in Kämpfe verwickelt. In letzter Sekunde kann Zayn jedoch das Böse besiegen, denn er wird von keiner geringeren als von seiner Frau gerettet.
 
Wir bleiben gespannt an dieser hollywoodreifen Story dran und hoffen für Roko, den Zayn in den Videos verkörpert, dass er trotz seiner Vorliebe für kriminelle Frauen bald die Richtige findet.

 

Please reload

Open-Air-Kino im Römerkastell

June 15, 2020

1/10
Please reload

Recent Posts
Please reload

Archive
Please reload

Search By Tags