Featured Posts

VFB hofft auf den nächsten Dreier

Wir sind schon gespannt wie ein Flitzebogen: der VfB Stuttgart absolviert am kommenden Samstag sein letztes Heimspiel der Saison! Korkut: "Ich gehe von einem sehr engen Spiel aus. Ich denke, dass wir als Mannschaft einiges zu tun bekommen werden. Wir werden gut gerüstet und vorbereitet sein."

Der VfB Stuttgart steht zwei Spieltage vor dem Saisonende auf Schlagdistanz zu den internationalen Plätzen. Zwei Punkte beträgt der Abstand nur auf Rang sechs, den aktuell Leipzig inne hat. Am kommenden Wochenende steht für die Schwaben das letzten Heimspiel auf dem Programm. Zu Gast in Stuttgart ist die TSG Hoffenheim.

 

Im Vorfeld der Partie stellte sich Trainer Tayfun Korkut den Fragen der Medienvertreter. Wer ist fit, wer nicht? Welchen Ansatz hat er für das Spiel? Wie sieht er den Gegner, der ebenfalls einen bärenstarken Saisonschlussspurt hinlegt? Hier das Video!

Korkut: "Wir haben ein Heimspiel. Mit unseren Fans im Rücken begegnen wir uns in diesem Spiel mit Hoffenheim auf Augenhöhe. Wir gehen sehr positiv ins Spiel."

 

Wir wünschen Tayfun Korkut und seinen Jungs ein gutes Spiel!

 

Foto: Pressefoto Baumann

Please reload

Open-Air-Kino im Römerkastell

June 15, 2020

1/10
Please reload

Recent Posts
Please reload

Archive
Please reload

Search By Tags