top of page
Featured Posts

Porsche-Guru Magnus Walker zum Meet and Greet im Automuseum PROTOTYP

Im Rahmen der ersten öffentlichen Präsentation der deutschen Version seiner Autobiographie erzählt der selbsternannte „Urban Outlaw“ und weltbekannte Porsche-Sammler Magnus Walker am 21. März 2018 aus seinem Leben. „Dirt Don‘t Slow You Down“ erscheint nur wenige Tage vor dem Event in deutscher Sprache und ist im Eintrittspreis inklusive. Der exzentrische Porsche 911 Kult-Sammler Magnus Walker nimmt am 21. März 2018 die Veranstaltungsbesucher mit auf eine Spritztour durch seine unglaubliche Lebensgeschichte und erzählt, wie er zum „Urban Outlaw“ wurde: Modedesigner, Autoenthusiast und mit seinen hüftlangen Dreadlocks, den Tattoos sowie seiner Vorliebe für das Unkonventionelle ein durch und durch authentisches Original.

Schon als Kind war er glühender Porsche-Fan – damals noch in der britischen Arbeiterstadt Sheffield, in der Sportwagen die Ausnahme waren. Als Halbwüchsiger brach er die Schule ab, wanderte in die USA aus, verkaufte zunächst selbst designte Punk-Mode in Venice Beach, wurde dann nebenbei erfolgreich im Immobiliengeschäft und machte mit seinem Modelabel u.a. Kostüme für Madonna. Inzwischen nennt er eine spektakuläre Porsche 911-Sammlung sein Eigen. Kreativ von ihm gestaltete Porsche ab Baujahr 1964, mit denen er oft und gerne auf den Straßen der Welt Gas gibt.

„Magnus Walker lebt seinen ganz persönlichen Porsche 911-Traum und lässt uns durch das Streifen durch seine Biografie an diesem Abend daran Anteil haben. Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit dem Delius Klasing Verlag erstmals öffentlich die deutsche Version von „Dirt Don’t Slow You Down“ bei uns präsentieren“, erklärt Thomas König, der mit Oliver Schmidt gemeinsam das Automuseums PROTOTYP vor 10 Jahren gründete. Dieser ergänzt: „Wir rechnen mit großem Interesse an dieser Veranstaltung. Am besten ist es wahrscheinlich, am 21. März bereits nachmittags an unserer Museumskasse die 30,- € für den Eintritt inklusive Buch zu bezahlen. Sicherlich werden viele die Chance nutzen, um Magnus live zu erleben und sich vielleicht sogar das Buch signieren zu lassen.“

Event: „Meet and Greet mit Magnus Walker“ am 21. März 2018

Einlass 18:00, Beginn 19:00 Automuseums PROTOTYP, Shanghaiallee 7-9, 20457 Hamburg/ HafenCity

Zugang über die Außentreppe zur Lounge im Untergeschoss 30,- € für Eintritt inkl. Buch „Dirt Dont Slow You Down“ nur am 21.März 2018 an der Museumskasse ab 15:00 oder an der Abendkasse ab 18:00. Nur Barzahlung.

Informationen zu dem Buch:

Magnus Walker: Urban Outlaw - Dirt Don‘t Slow You Down, Delius Klasing Verlag. Exklusive Einblicke in die Szene und spannende Selfmademan-Geschichte auf 256 Seiten mit über 45 Farbfotos zum Teil aus dem Privatarchiv von Magnus Walker.

Mehr über Magnus Walter findet ihr hier.

Fotos: © Alex Barbic

Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
bottom of page