Featured Posts

Coole Bikes und heiße Reifen

Immer wieder Wahnsinn, was man für wunderbare Menschen auf einer Messe trifft! Vergangenes Wochenende erlebten wir auf der MOTORRAD LIVE STUTTGART zum ersten Mal die MONSTER Trial Show von Christophe Bruand und Fred Crosset. Die beiden verrückten Motorrad-Stuntfahrer haben uns echt beeindruckt. Wir schauen uns schon jahrelang Trialshows an und können einschätzen, was die Jungs hier leisten. Das ist wirklich High-End! Der Belgier Fred Crosset und der Franzose Christophe Bruand haben mit ihren atemberaubenden Showeinlagen bereits weltweit zahlreiche Preise im Trial- und Freestyle-Fahren gewonnen. Drei mal täglich „flogen“ Chris und Fred über einen 20 Meter langen und vier Meter hohen Truck, Dosen und Rampen dienten den Künstlern als Hindernisse für ihre Sprünge und Kunststücke. Muss man einfach mal gesehen haben.

Ansonsten wurden die Motorradfreunde auch so nicht enttäuscht, obwohl im ersten Messejahr nicht alles rund lief. Über 200 Aussteller und Motorradclubs haben die Chance genutzt, ihre Neuheiten zu zeigen bzw. zu informieren oder gar ihre historischen Schätzchen präsentiert. Wir haben natürlich wieder unsere Freunde von B.A.C.A.A. e.V. besucht, die mit viel Herzblut gegen Kindesmissbrauch kämpfen.

Alles in allem haben sich die Aussteller Zeit für alle Besucher genommen, was viel zu einer entspannten Atmosphäre beigetragen hat. So haben uns die Jungs von Nolan ausführlichst über ihre coolen Motorradhelme informiert und bei Race Foxx haben wir viel gelacht, während wir uns neues Zubehör gekauft haben.

Fazit: von Offroad bis Retro war eigentlich alles vertreten. Natürlich ist das alles noch ausbaufähig. Wir jedenfalls hatten nette Menschen kennengelernt und viele tolle Gespräche. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

Fotos: by Maennerstyle.com

Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square

FOLLOW US HERE: 

  • Facebook Clean
  • White Instagram Icon

Besuche die offizielle Seite für Männer mit Style:

MAENNERSTYLE.COM

© 2020 by MAENNERSTYLE.COM

Kontakt: mail@maennerstyle.com