Featured Posts

PRIVATE WEDNESDAY mit Volker Stalbus

January 6, 2016

Das Jahr hat gerade erst angefangen. Doch ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr. Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns. Ob wir es neu machen, ob wir neu anfangen zu denken, ob wir neu anfangen zu sprechen, ob wir neu anfangen zu leben. Wir haben es in der Hand.

 

Schon Henry Ford wusste "Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst." Wir von MAENNERSTYLE.COM nutzen es auf jedenfall als Motor. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Leserinnen und Lesern, Freunden und Geschäftspartner für die vertrauensvolle Zusammenarbeit  im vergangenen Jahr in jeglicher Hinsicht bedanken. Es hat Spaß gemacht zu sehen, wie sich aus einer kleinen Idee etwas größeres entwickelt hat. Die Pläne für unsere Zukunft stehen, und wir freuen uns, sie gemeinsam mit euch zu realisieren.

 

Unser PRIVATE WEDNESDAY war bisher ein Erfolg mit vielen interessanten Beiträgen von außergewöhnlichen Menschen. Heute möchte ich mich, das Gesicht hinter MAENNERSTYLE, euch persönlich für die tollen Beiträge bedanken. Vielen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit und für euer Vertrauen!

 

Eines unserer nächsten Projekte haben wir euch schon vor ein paar Wochen verraten, als wir in Neapel und Mailand unterwegs waren. Dort haben wir uns mit verschiedenen Designern getroffen und sind dabei ein Onlineshop der besonderern Art aufzubauen. Wir möchten keine Massenware anbieten und uns bewusst vom Mainstream abheben. Wir speziailisieren uns auf elegante Kleidung und Accessoires für Männer, keine Ware von der Stange. Deshalb suchen wir nach jungen Designern, Produzenten, Ideenköpfe, die gemeinsam mit uns ein eigenes Label gründen möchten. Wir würden uns freuen, euch und eure Ideen kennenzulernen, um gemeinsam einen neuen Weg zu beschreiten. Tretet einfach mit uns in Kontakt.

 

Getreu dem Motto PRIVATE WEDNESDAY werde auch ich einige Fragen zur Mode beantworten. Meine Redakteurin Maren Vanessa Klotz, die mich immer tatkräftig unterstützt, hat mich hierfür in die Mangel genommen und beim Kaffee abgelichtet.

 

MAENNERSTYLE: Volker Stalbus, Du bist Gründer von MAENNERSTYLE.COM und beschäftigst Dich mit Mode und Lifestyle. Du bist auch Kaufmann für Finanzen und Immobilien. Was ist Dir an einem Outfit besonders wichtig? Kleidest Du Dich eher seriös oder leger?

VOLKER STALBUS: An einem Outfit ist mir besonders wichtig, dass ich mich darin wohl fühle. Jeans und Hemden trage ich zu vielen Gelegenheiten. Allerdings kommt es immer darauf an, was ich vorhabe. Es darf nicht zwicken, drücken und soll bequem passen.

 

MS: Welche Farbe trägst Du gerne?

VS: Ich bin ein farbenfroher Mensch, deshalb habe ich fast die ganze Farbpalette im Schrank. Mal kleide ich mich eher dezent, wenn ich geschäftlich unterwegs bin, dann wieder eher bunt, wenn ich privat etwas unternehme. Erdtöne mag ich sehr. Anzüge und Kombinationen begleiten auch mein Outfit. Elegant und klassisch gefällt mir ebenso.

 

MS: Welches Accessoire darf bei Dir auf keinen Fall fehlen?

VS: Ganz klar, die Sonnenbrille. Da ich viel und gerne draußen bin, schützt es meine Augen.

 

MS: Welches Kleidungsstück würdest Du in keinem Fall anziehen?

VS: Ich würde so ziemlich alles anziehen und ausprobieren. Na gut ich gebe es zu, auch ich habe Kleidungsstücke gekauft, die im Schrank hängen und ich sie nicht anziehe, beziehungsweise nur ein oder zweimal getragen habe.

 

MS: Vielen Dank für Deine Antworten!

 

 

 

Please reload

Open-Air-Kino im Römerkastell

June 15, 2020

1/10
Please reload

Recent Posts
Please reload

Archive
Please reload

Search By Tags