Featured Posts

PRIVATE WEDNESDAY mit Alexander Kleyman

January 27, 2016

MAENNERSTYLE: Alexander Kleyman, Du bist Produzent und hast schon mit viele bekannten Menschen zusammengearbeitet und bist selbst kein kleines Licht…
ALEXANDER KLEYMAN: Ja, über die Jahre hatte ich das Vergnügen mit vielen interessanten Menschen zusammen zu arbeiten. Was für ein Licht ich bin, darüber kann jeder selber entscheiden. (Lach) Ich bin dankbar für die Möglichkeit diesen Job machen zu dürfen. Einer der Vorteile dabei ist, ich kann anziehen was ich will. (Lach) Ich muss auch sagen, dass das was die Künstler im Studio anhaben, sich meistens deutlich von den offiziellen Outfits unterscheidet.
 
MS: Wann und wo hast Du die Kleidung gekauft, die Du auf dem Bild trägst? Warum hast Du sie Dir ausgesucht? Was gefällt Dir daran?
AK: Da muss ich kurz überlegen. Also die Hose, ganz konventionell in der Jeanshalle. Die Sneaker eher zufällig, habe eigentlich nach Winterschuhen geschaut. T-Shirt & Stricksakko habe ich aus einem Esprit – Shop.

MS: Was ist Dein Lieblingskleidungsstück?
AK: T-Shirt, damit verbinde ich etwas entspanntes

MS: Welche Farben trägst Du wenn Du Dich gut fühlst?
AK: Das ist ganz unterschiedlich, aber Blau ist einer meiner Favoriten.

MS: Durchsuchst Du viele Läden bevor Du ein bestimmtes Kleidungsstück kaufst oder kaufst Du das erstbeste was Du findest?
AK: Ja es dauert manchmal Wochen bis ich etwas Passendes finde, liegt vielleicht auch daran dass meine Einkaufstouren nicht länger als 30min dauern. Ich habe dann genug und vertage mein Vorhaben.

MS: Verändert modische Kleidung das Auftreten einer Person?
AK: Ich denke das hängt ganz von der Person ab. Wenn jemand sich über „Dinge“ definiert, dann ist es wohl der Fall. Was aber definitiv sich verändert ist die Wahrnehmung von außen. Ein modisch gekleideter Mensch, wird anders wahrgenommen. Das beste Beispiel dafür sind Künstler wie Lady Gaga.

 

MS: Vielen Dank lieber Alexander, dass Du Dir Zeit für uns genommen hast! Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!

 

 



 

Please reload

Open-Air-Kino im Römerkastell

June 15, 2020

1/10
Please reload

Recent Posts
Please reload

Archive
Please reload

Search By Tags