top of page
Featured Posts

PRIVATE WEDNESDAY mit Patrick DeWayne

PATRICK DEWAYNE: Zur Geschichte: Momentan kommt es mir so vor, als ob ich "Einmal Börse und zurück" gebucht hätte beim Universum. Erst als Aktienhändler und jetzt als Korrespondent am Frankfurter Börsenparkett zu sein, ist eine wirklich Freude für mich. Natürlich ist das nur ein Ausschnitt meines Schaffens und ich bin mindestens genauso mit Herz und Seele Schauspieler (Point Break, Reborn Lost) wie Journalist, bzw. Moderator. MÄNNERSTYLE: Wann und wo hast Du die Kleidung gekauft, die Du auf dem Bild trägst? Warum hast Du sie Dir ausgesucht? Was gefällt Dir daran?

PATRICK DEWAYNE: Meinen Stil passe ich immer dem Anlass an, aber als Mann im besten Alter, achte ich natürlich darauf, dass Eleganz mit Style das Bild abrundet. Heute (schwarzer Anzug) ein edler Klassiker von Hugo Boss, dessen Glanzeffekt im eingewebtem Material für das Strahlen sorgt, das so ein konservatives Ensemble zum Hingucker werden läßt. MS: Was ist Dein Lieblingskleidungsstück?

PD: Zu meinen Lieblingsstücken gehört definitiv eine Lederhose in Schwarz im Stil von Lenny Kravitz. MS: Welche Fraben trägst Du wenn Du Dich gut fühlst?

PD: Ich mag es gerne bunt/pastellig im Sommer und grau/schwarz im Winter. MS: Welche Art von Kleidung sammelst Du?

PD: Ich sammle Accessoires. Egal ob Gürtel, Krawatten, Schals - ich kann kaum dran vorbei laufen, ohne was mitzunehmen. MS: Was hältst Du von Second-Hand-Kleidung?

PD: Second Hand Kleidung ist eher nicht so mein Fall, vor allem wenn Du am Theater arbeitest, da ist alles "Second Hand" wenn Du so willst und da bist Du froh, wenn ausser Dir, kein anderer DEINE Klamotten getragen hat. *grins*

MS: Patrick, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für MAENNERSTYLE.COM genommen hast, einige Fragen zu beantworten. Wir wünschen Dir alles Gute!

Mehr über Patrick DeWayne könnt ihr auf seiner Webseite www.patrickdewayne.com erfahren.

Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
bottom of page