top of page
Featured Posts

Wir suchen Deinen Style!

Ab dem 7. Oktober 2015 stellen wir Dir im Rahmen unserer Kampagne "Private Wednesday" wöchentlich autenthische Männer vor, die sich so präsentieren, wie sie sind. Die Porträts werden so unterschiedlich sein wie die Personen selber - denn jeder hat seinen eigenen persönlichen Stil. Wir haben schon viele interessante Zusendeungen erhalten und können nur eins schon verraten: es wird spannend! Sende uns am Besten noch heute ein Foto von Dir in Deinem Lieblingsoutfit und erzähle uns, warum Du Dich darin so wohlfühlst!

Foto + Text an: maennerstyle (at) web (punkt) de

Zum Start der Kampagne haben wir uns ins Zeug gelegt und hatten die Chance einen internationalen Schauspieler 5 Fragen zu seinem Lieblingsoutfit zu stellen. Die Antworten findest Du ab 7. Oktober hier bei uns!

Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
bottom of page