Profil zeigen: Schuhe für den Herbst / Winter 2015
Jetzt gibt es langsam keine Ausreden mehr: der Sommer ist fast vorbei und die luftigen Schuhe haben bald ausgedient. Die Garderobe muss auf Vordermann gebracht werden und für den vollendeten Look sind neue Schuhe dringend notwendig. Viele Männer sind elegant gekleidet aber tragen dazu unpassende Herrenschuhe. Das wollen wir doch nicht! Welcher Schuh passt zu welchem Look und wie leger darf das Styling der Männer im Büro sein?
Generell bleiben Herren-Boots in diesem Herbst auf der Überholspur. Cool, funktional und lässig sieht die ganze Truppe der Boots aus, egal ob Biker, Chelsea, Farmer oder kerniger Schnürschuh. Mit coolen Extras ausgestattet wie markante Profile, zwei- und dreifarbige Böden und einem rutschfestem sind sie wintertauglich und haben eine sichere Kurvenlage.
Wie in der Luxusklasse üblich, halten sich die Farben mit viel Schwarz, dunklen Brauntönen, Khaki und Grau bei den Herrenschuhen in diesem Herbst/Winter bedeckt. Die Bürokluft ist aufgelockert und der Halbschuh dazu muss auch nicht zwangsläufig schwarz, glänzend und mit knarzender Sohle sein.
Herren Chelsea-Boots sind übrigens echte Allrounder, denn sie lassen sich zu fast allen Looks kombinieren. Die Leisten sind insgesamt schlanker und dezente Lyra-Lochungen und markante Rahmen sorgen für eine extravagante Note. Männer mit so schicken Schuhen finden Frauen toll.
In der Freizeit sind Männer echte Kerle und tragen Schuhe aus kernigem Leder mit markanten Sohlen. Maskuline Herren Stiefeletten mit Profil, mit Vintage-Effekten und rebellisch im Look harmonieren bestens mit jedem Jeans-Outfit, kombiniert mit Strick, Karohemden und Parka.
Für die Exkursion durch den Großstadt-Dschungel liebäugeln Männer mit rustikalen Military- und Arbeitsstiefeln. Ja, liebe Herren der Schöpfung, Bootsneaker dürft auch ihr tragen. Die wintertauglichen Schuh-Modelle sind knöchelhoch und mit Warmfutter ausgestattet. Holt sie euch bei unseren Werbepartner auf der Modeseite!
